Möbelbörse Simson Suhl

SchrankwändeGemeinsam Gutes tun: Möbel spenden - Freude schenken

Bürger aus Suhl und Umgebung spenden ausrangierte Möbel der Möbelbörse Simson, die von den Mitarbeitern kostenfrei abgeholt, demontiert, gereinigt und im Verkaufsraum wieder aufgestellt werden. Interessenten und Bedürftige können diese aufbereiteten Möbel und Haushaltsgegenstände dann kostengünstig erwerben. Der Erlös fließt komplett dem Projekt zu und somit ausschließlich gemeinnützigen Zwecken. Ein gewerblicher Weiterverkauf der Waren ist untersagt.

Dieses Projekt bietet die Möglichkeit, dass sozial Benachteiligte am Konsum teilhaben können und mitunter eine gesamte Wohnungsausstattung bereitgestellt werden kann. Menschen mit Behinderung sollen hier eine Beschäftigung und Eingliederung finden; aber auch andere Zielgruppen, wie z. B. Langzeitarbeitslose oder arbeitslose Alleinstehende oder Partner aus sog. Bedarfsgemeinschaften sollen hier beschäftigt werden können.

Unser Service für Sie:

Kostenlose Abholung von Möbeln aller Art, Haushaltswaren, funktionstüchtige Elektrogeräte etc. sowie Hilfe bei Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Umzügen (preiswert und zuverlässig seit über 15 Jahren)
Die Möbelbörse steht Ihnen auch als Umzugshilfe zur Seite. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Öffnungszeiten:

Mo-Do 9:00 bis 17:00 Uhr
      Fr 9:00 bis 16:00 Uhr
      Sa 9:30 bis 12:00 Uhr

• Fahrräder
  • JackenMäntel
  • Elektrogeräte
  • Küchen
  • Kleidung
  • Kleinkram
  • Wohnzimmer
  • Sitzgruppen
  • Schlafzimmer

Möbelbörse Simson Suhl, Simson Str. 26, 98529 Suhl, Tel. 03681/709881

Möbelbörse Simson Suhl
in Trägerschaft des Lebenshilfe Suhl e.V.

Projektleitung: Ulrich Langguth

Meininger Straße 222