Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement des Lebenshilfe Meiningen e.V.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sollten Sie Anregungen, Wünsche oder Kritik zu unserer Arbeit besitzen, haben Sie die Möglichkeit dieses über unser trägerübergreifendes Beschwerdemanagement uns mitzuteilen.

Sie können sich direkt an den zuständigen Beschwerdemanager wenden. Dazu sollten Sie Ihre Mitteilungen in dem Beschwerdeformular (Siehe Download) eintragen und per Mail schicken oder telefonisch dem Beschwerdemanager mitteilen.

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bemühen sich stetig, Ihre Anregungen, Wünsche und Kritik zum Anlass zu nehmen, ihre tägliche Arbeit zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu verbessern. Also scheuen Sie sich nicht, sich bei uns zu melden.

Vielen Dank !

Download:  document Beschwerdeformular (62 KB)

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus um dem Verein eine Nachricht zu senden.

E-Mail an das: Sekretariat